Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Donnerstag, 10. März 2016

Sampler des Jahres: 25 aus 100

Ich bin wahrlich kein Sampler-Freund. Aber was im Vorfeld des "South by Southwest"-Festivals von NPR immer so ausgegraben wird ist absolut hörenswert. Steven Thompson hat sich hunderte Titel angehört, um seine "Top 100" als Vorbereitung für das Festival zusammenzustellen. Dort gibt es sie als Download. 

Beim ersten Durchgang habe ich die Songs markiert, die mir besonders gefielen... ich landete bei 25. Die Top 25 Künstler sind:
Beach Slang, Big Ups, Bird Dog, Birthh, Bleached, Car Seat Headrest, Dilly Dally, Emily Wolfe, Fear Of Men, Firekid, John Mark Nelson, Margaret Glaspy, Mass Gothic, Mehyl Ethel, Miya Folick, Ninet Tayeb, Noura Mint Seymali, Oh Pep!, Penny & Sparrow, Petite Noir, PWR BTTM, Rozi Plain, Ry X, T. Hardy Morris, The Wet Secrets