Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 21. Mai 2007

"Lebenszeiten"

Ein paar Worte zu meiner Person:
Betrachte ich mein bisheriges Leben in Zeitspannen, kommt der Schulzeit ca. 40 % zu, auf das Studium entfallen 12% und schon mehr als 20% gehe ich einer geregelten Erwerbstätigkeit nach. Fast vergessen hätte ich meine Zeit als Zivildienstleistender die mit knapp 3,5% zu Buche schlägt, der geneigt Leser kann anhand dieser Angabe eine Aussage zu meinem Geschlecht ableiten. Mehr als 5% meiner „Lebenszeit“ habe ich im Ausland verbracht, Urlaube unter 2 Wochen und vor meinem 18. Lebensjahr sind da nicht mitgezählt. Diese Zeit im Ausland hat aber definitiv einen proportional größeren Stellenwert in meinem Leben, weil sie mich stark geprägt hat und es aus dieser Zeit viel zu berichten gibt. Daher werde ich wohl auch in die Mottenkiste der Erinnerungen und Fotos greifen, um diesen Blog zu füttern.