Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 4. Juli 2007

Gelbe Gefahr (2)

Im Rahmen des Starts des Simpsons-Movies hat 7 eleven einige Märkte in den USA in Kwik-E-Märkte umfunktioniert. Angeblich darf man die Angestellten dort sogar "Apu" nennen.

Hier gibt es Beweisfotos.

Angeblich sollte hier in Deutschland im Rahmen der Premiere des neuen Harry Potter-Films auch der „Hogwarts-Express“ an deutschen Bahnhöfen halten (Ja, den ersten Band habe ich gelesen, wegen mangelnder Spannung aber keine weiteren Bände angefasst). Das wurde aber auf Grund des Streiks der Lokführer abgesagt. Wie fühlt man sich eigentlich als "normaler" Bahnangestellter, wenn die Lokführer sich abkoppeln wollen und sich somit der Gesamtverhandlungsmasse entziehen?

Ui, da habe ich aber einige Themem in einem Post abgearbeitet. Dafür sage ich auch nichts zum Energiegipfel, dem Verkauf der Hilton-Hotelkette und dem Palaver um die Einkaufstour des 1. FC Bayern München.