Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 28. September 2007

Druckbetankung

... damit meine ich die Einflüsse, die ich in den letzten Tagen gesammelt habe.

Aus San Francisco ging es in den Yosemite Nationalpark. Dort gibt es viele Berge und Steine, noch mehr Bäume, unglaubliche Höhenunterschiede und ein beeindruckendes Tal.

Auf dem Foto sieht man rechts den riesigen El Capitan und in der Mitte klein den Half Dome.

Im Yosemite Park ging es rauf bis auf ca. 10.000 Füße, wie das nächste Bild zeigt.

Heute ging es dann in das Death Valley, dort landeten wir bei - 282 Füßen, einem der tiefsten Punkte der Erde.

Auf dem Weg dorthin begegneten uns noch Joshua Trees (ich hoffe, sie sind es)

und tolle Felslandschaften.

Der Tag endete in einer Geisterstadt und mit einem tollen Sonnenuntergang.

Und da die Musiksender hier wirklich nicht toll sind, habe ich heute erst einmal Leer-CDs im Fremdenverkehrsamt zu m. E. nicht wirklich marktüblichen Preisen gekauft, um dem CD-Player neues Futter machen zu können.

Angekommen sind wir nun in Nevada, morgen geht es weiter in Richtung Utah.