Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Donnerstag, 13. September 2007

Musik: Editors – An end has a start (EP)

Habe ich an dieser Stelle eigentlich schon einmal die hervorragenden Editors erwähnt? Morgen erscheint offiziell deren EP zu der Single „An end has a start“, was zu Verwirrungen führen könnte, da das Album auf den gleichen Namen hört. Bei dem Portal des Ladens mit den treuen Anhängern, die gerne mal ein paar hundert Dollar mehr für ein Telefon ausgeben gibt es die EP schon seit ein paar Tagen.

Neben der Single und einer Akustikversion des Songs sind vier neue Titel enthalten. Klar, es handelt sich um „B-Seiten“ und insgesamt wirken sie ein wenig getragen, aber „Some kind of spark“ hat definitiv Hit-Qualitäten. Und lieber eine B-Seite Editors als eine weitere Single von Scooter…