Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 29. September 2007

Und wieder oben auf

Heute führte uns unsere sportliche Routenplanung nach Utah, dabei überfuhren wir eine „Zeitgrenze“, jetzt beträgt die Zeitdifferenz zu Deutschland nur noch acht Stunden. Je nach Ort, in dem man sich hier befindet aber auch mehrere Jahrzehnte.

Nachdem wir gestern den Tiefpunkt der Reise (-282 Füße) erreicht hatten, ging es heute wieder hoch hinaus. Diesmal nahmen wir die 10.000 Füße-Marke.

Von dort hatten wir Blick auf den Cedar Breaks, eine wirklich beeindruckende Ansammlung von Steinen, diesmal in roten Farbtönen.

Im Westerwald wäre das sicher eine Sensation, hier steht das National Monument hinter dem Bryce Canyon zurück. Vielleicht zeigt das folgende Bild warum.

Morgen geht es weiter gen Osten, u. a. durch den Capitol Reef National Park.