Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 12. Oktober 2007

Auslaufen

Heute ging es noch einmal „in die Stadt“. Wir sind die Stadt in Ost-West und Nord-Süd Richtung zu großen Teilen durchlaufen. Einige Eindrücke habe ich festgehalten.

Richtige Hochhäuser finde ich schon lange toll, vor allem im Kontrast zu älteren Gebäuden. Ein paar schöne Exemplare habe ich auch hier gefunden.

Embarcadero

Außerdem gab es hier in der Nähe heute eine Demonstration. Ich weiß nicht, um was es ging, halt um „mehr“ oder „weniger“. Die Demo fand rund um ein Krankenhaus statt. Interessant fand ich die Reaktion vieler Autofahrer, die (ungehindert) an dieser Veranstaltung vorbeifuhren. Es wurde gehupt, was das Zeug hält. Ich denke, sie bekundeten damit ihre Zustimmung, vielleicht auch Ablehnung. Aber in einem Land, indem man mit dem Auto bis auf den Strand fahren kann, weiß man ja nie, ob es nicht vielleicht sogar Demonstrationsteilnehmer waren.

Morgen geht es zurück nach Deutschland. Angeblich läuft im Flieger Die hard 4.0, das wäre ja mal was.