Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 10. November 2007

Alle Jahre wieder...

... kommen Musiklabels und / oder Künstler auf die Idee, "Raritätensammlungen" zu veröffentlichen. "Raritäten" in diesem Sinne sind B-Seiten, Beiträge zu Soundtracks, mehr oder weniger gute Remixe und ähnliches. Kurioserweise erscheinen diese "Juwelen" oft kurz vor Weihnachten. Dieses Jahr sind die Killers an der Reihe. Diese haben zwar erst zwei reguläre Alben veröffentlicht, aber anscheinend schon eine ausreichende Anzahl an Schätzen angesammelt. "Sawdust" heißt das Album und hier kann man es sich anhören und entscheiden, ob der Kauf lohnt. Zwei neue Songs sind auch dabei, bei einem davon unterstützt Lou Reed.

Üblicherweise erscheinen auch diverse "Best of"-Alben zu dieser Zeit des Jahres. Mal sehen, was uns da erwartet.