Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Sonntag, 18. November 2007

Die Wildnis ruft

Obwohl wir Menschen (oder wenigstens die Mehrheit) schon seit geraumer Zeit domestiziert sind, scheint die Abenteuerlust in uns noch nicht ganz gebrochen zu sein. Wie sonst ließe sich diese Bezeichnung für eine Modelinie erklären:


Es handelte sich bei dem Kleidungsstück um eine Jacke. Was genau an ihr „urban“ oder gar „outdoor“ war, keine Ahnung. Aber zweifellos konnte man sie auch in einer Stadt und außerhalb geschlossener Räume tragen. Ich bin auf die hoffentlich bald erscheinenden Linien „urban indoor“ und „jungle indoor“ gespannt.

Auch dieser verheißungsvolle Werbeaufsteller erregte meine Aufmerksamkeit.


Es mag kleinlich erscheinen, aber durch welche Übersetzungsmaschine wurde denn der Satz (siehe Fragezeichen im Bild) gejagt? Und überhaupt, wie funktioniert der Bodyfit260 Test? Die Testperson hat erst nach 196 Tagen in dem Stoff gestunken?