Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 28. Dezember 2007

Noch eine Zeitreise

Clamix sah sich berufen, ein Kinderfoto bzw. Weihnachtsfoto aus Kindheitstagen von mir einzufordern.

Obwohl es von mir nicht viele Bilder aus Kindertagen gibt (ich war halt das zweite Kind..), kann ich mit einem Weihnachtsfoto dienen, weil ich zu diesem Termin getauft wurde. So wurde ich für die Taufe hergerichtet:

Burgherr1 Ich kann auch noch ein jüngeres Foto anbieten, man beachte die stylischen Löwenaufnäher auf meinen Knien und den Flokati.

Burgherr2

Aber auch zu Clamix' Foto möchte ich noch etwas ergänzen. Ich hatte den gleichen Traktor (mit Originalanhänger, nicht irgendeiner Behelfslösung):

TraktorDen nutzt aktuell mein Neffe, um meine Nichte auf dem Anhänger durch die Gegend zu fahren.

Technorati-Tags: