Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Samstag, 19. Januar 2008

CDWOW - gar nicht mehr "wow"

Lange Zeit war ich zufriedener CDWOW-Kunde. Vor allem CDs englischer Künstler waren recht günstig und wenn ich diese nicht sofort haben wollte war die Lieferzeit von bis zu zwei Wochen (Lieferung aus Singapur) akzeptabel.

In den letzten Monaten hat der Anbieter im Bereich Zuverlässigkeit stark nachgelassen. Oftmals waren angebotene Waren noch nicht verfügbar, was man aber erst nach der Bestellung erfuhr. Mehrfach verzögerten sich Lieferungen um Wochen. Manchmal kamen sie gar nicht an, so dass eine Ersatzlieferung veranlasst werden musste. Bislang funktionierte es aber spätestens dann oder das Geld wurde rückerstattet.

Meine letzte Bestellung hat es nun auch nach zwei Monaten nicht geschafft, mich zu erreichen. Der letzte Rat des Anbieters war, bei künftigen Bestellungen eine andere Lieferadresse zu probieren. Da ich nicht erwäge, wegen eines CD-Versenders eine neue Bleibe zu suchen, wird diese Bestellung wohl auch sich waren lassen.

Technorati-Tags: ,