Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 25. Januar 2008

Lecker

Zumindest in Europa geht es mir häufig so: Selbst wenn man die Sprache auf der Produktverpackung nicht versteht hat man doch eine Ahnung, was man da vor sich haben könnte. Dann man annehmen sollte, dass die Verpackungsdesigner sich Gedanken um die Hülle gemacht haben und Menschen in ähnlichen Kulturkreisen ähnlich auf Farben, Formen und Muster ansprechen macht das ja auch Sinn.

Nun bin ich auf dieses Produkt gestoßen:

Lecker

Wer möchte da nicht zugreifen. Ich fühlte mich sofort an Kekse oder irgendwas mit Schokolade erinnert. Doch weit gefehlt: Es handelt sich um Geschirrspültabs. Herzlichen Glückwunsch lieber Hersteller: Vielleicht erschließt sich ja so ein zusätzlicher Absatzmarkt für diese "reizenden" Produkte.

Technorati-Tags: ,