Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Sonntag, 2. März 2008

Messebericht: Bio-Nova

Kurz vor der CeBit lockte eine andere Hammermesse: Die Bio-Nova. Geworben wurde mit Bioprodukten aus der Region. Erwartet hatte ich leckere Lebensmittel. Geboten wurde allerdings vor allem ein Rahmenprogramm, welches die Zielgruppe anscheinend ansprach, auf meiner Seite eher zur Belustigung beitrug.

Die Modenschau bot sehr reife Bio-Modells und sehr weite Bio-Klamotten.Mode Auch Bio-Taschen waren zu erwerben.

Lumpen Die Bio-Stempel zur Motivation der Bio-Kinder sind m. E. unentbehrlich.

StempelFingerpuppen ohne CE-Prüfzeichen könnten in den Händen von Bio-Kindern womöglich zu tödlichen Waffen werden.

KrokoUnd die Bio-Musiker wurden anscheinend kurz vorher in der Fußgängerzone angeworben.

Musik

Fazit: Ich war halt da, weil es auf dem Weg lag und der Eintritt "nur" 2 € betrug. Und Tee habe ich auch gekauft.

Technorati-Tags: