Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 18. Juni 2008

Trinkhilfe

Ich habe ein unbeschreibliches Produkt entdeckt: Das Fluidometer®. Die Verpackung verspricht "Fitness und Wohlbefinden", im Internet werden gar diese positiven Wirkungen in Aussicht gestellt:

- Stärkung der Konzentrationsfähigkeit
- Vorbeugen gegen Kopfschmerz und Migräne
- Entlastung der Nieren, Vorbeugen gegen Nierenleiden
- Reinigung des Körpers von Giftstoffen und Abfallprodukten
- Verminderung von Sodbrennen infolge Übersäuerung
- Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte
- Beitrag zur Normalisierung des Blutdruckes
- gesunde Haut
- Vorbeugen gegen Blasenkrebs

Wie dieses Zauberprodukt das alles bewirkt? Nun, es soll Menschen beim Trinken helfen...

Hier ist das Wunder der Technik

Wunder der Technik 2 Der Clou ist das manuell zu bedienende Anzeigeelement, welches entsprechend der jeweils getrunkenen Menge weitergedreht werden muss und dann am Ende des Tages die Gesamtmenge anzeigt.

Wunder der Technik

Das unnütze nützliche Produkt kostet um die 15 €, ich habe es als Reste-Schnäppchen für gut 5 € bekommen. Wer ein Exemplar möchte, bitte melden! Für Leser im Ausland: Unter Umständen muss ich prüfen, ob diese Spitzentechnologie Ausfuhrbeschränkungen unterliegt. Dann dauert der Beschaffungsprozess natürlich länger.

So, heute Abend gehe ich mit dem Ding in den Irish Pub und lasse mir meine Getränke abfüllen. Morgen suche ich dann ein Gerät, welches mir beim Atmen hilft. 

Technorati-Tags: