Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Mittwoch, 27. August 2008

Meine Dusche ist ein Raumschiff... oder eine Zeitmaschine

Ein wichtiges Kriterium zur Bewertung eines Hotelzimmers ist die Nasszelle. Und hier in Hamburg habe ich eben eine Entdeckung gemacht: Die Dusche stammt nicht von dieser Welt. Aus der Ferne betrachtet erscheint sie noch harmlos:

1
Dann allerdings fällt die Bedienkonsole inkl. Sitz auf:

2

Das obere Bedienelement ist besser als jede Universalfernbedienung:

3 

Und vielleicht möchte ich gar nicht wissen, was das ist:

4

Wie sehen uns in einer anderen, vielleicht besseren Dimension!

Nachtrag: In einem wagemutigen Selbstversuch konnte ich mich von der Funktion der Dusche überzeugen. Wenn ich nun noch herausfinde, welchen Zweck die zuschaltbaren Leuchtdioden erfüllen...

Technorati-Tags: