Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 15. September 2008

Buntes Essen (2)

Es gibt einige Gründe, warum ich dieses Thema wieder aufgreife:

  • Ich mag "buntes Essen"
  • Es soll gesund sein, weil die unterschiedlichen Farben auf verschiedenartige Inhaltsstoffe und somit auf eine gewisse Ausgewogenheit der Lebensmittel hindeuten.  
  • Die Eingabe "Buntes Essen" liefert "Mein Blog ist meine Burg" als eines der ersten Suchergebnisse bei Google und Ask.com
  • Ich habe kürzlich wieder buntes Essen fabriziert. Aus diesen (und anderen) Zutaten:

Vor Wurde das:

Nach

Ein sehr einfacher (in der Zubereitung) aber äußerst leckerer Spaghetti-Salat.

Weiter fällt es mir schwer, Gerichte ansprechend und einladend zu fotografieren. Geschmeckt hat es trotzdem!

Technorati-Tags: ,