Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Montag, 22. September 2008

The Verve - Forth (Deluxe Edition)

Ich konnte mich nicht durchringen, die europäische Version zu erwerben, die Versandkosten von 18 Pfund fand ich einfach lächerlich. Daher habe ich mir die US-Version für unter 45 € (inkl. Versand) schicken lassen.

Die DVD spinnt ein wenig, die Dokumentation ist enthalten, die Live-Songs finde ich nicht, aber ich suche weiter. Ansonsten scheint es sich um die vollwertige Version der Box zu handeln.

So sah sie jungfräulich aus:

Packung

"Inhaltsangabe":

Inhalt

Und der Inhalt auf einem Haufen:

Alles

Doppel-LP, CD, DVD und großes Booklet, welches inhaltlich von dem der "normalen" CD/DVD-Edition abweicht.

Ach ja, es geht ja um Musik. Aber dazu habe ich mich schon ausgelassen.

Technorati-Tags: ,,