Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Sonntag, 30. November 2008

Martin Gore und Jeanette Biedermann im Wohnzimmer

Der anscheinend berühmte Konzertfotograf Guido Karp (sein Name sagte mit nichts, aber einige seiner Bilder hatte ich schon gesehen) hat eine Ausstellung mit einigen seiner berühmten Konzertaufnahmen konzipiert.

KarpWas in anderen Ländern und Großstädten wahrscheinlich für eine gut besuchte Ausstellung reichen würden, schafft es im Westerwald (Guido Karps Heimat) in die Wohnzimmer-Abteilung eines Möbelhauses. Ich war recht skeptisch bezüglich dieser Art der Präsentation, ließ mich aber gern eines besseren belehren: So doof machten sich die Bilder gar nicht in den Wohnzimmern.

Und wo sonst kann man Jeanette Biedermann direkt neben Martin Gore oder DJ Bobo neben James Blunt antreffen?