Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Freitag, 21. November 2008

Song: Loney, Dear - Airport surroundings

Nein, das wird kein "Song of the day"-Blog. Aber auch heute muss ich auf einen Titel hinweisen, den ich gestern (joggend) im "NPR-All songs considered"-Podcast gehört habe: "Airport surroundings" ist der Vorbote des Albums "Dear John" der schwedischen Gruppe Loney, Dear. Der Song macht Lust auf das Album, welches aber erst nächstes Jahr erscheinen wird. Bis dahin kann man sich den Song u. a. hier als Stream anhören.

Apropos joggen: Anfänglich versuchte ich, den Pfützen auszuweichen. Auf einer Teilstrecke war es unbeleuchtet, so dass ich die "hellen" Pfützen mit dem "dunklen" weniger feuchten Untergrund verwechselte und mehrfach voller Energie auf das vermeintlich rettende Land hechten wollte, aber in Pfützen landete. Danach war es auch egal...