Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Sonntag, 12. Februar 2012

Affen in ihrem natürlichen Lebensraum besuchen (12): Vorbereitung zur Weiterreise

Irgendwann muss man sich selbst von solche einem Anblick verabschieden:

P1050918

Länder in denen man Vanilleschoten frisch ernten kann bieten einfach andere Möglichkeiten… spätestens beim Anblick dieses Vanillemuffins sollte man sich ärgern, dass das Internet noch nicht Geschmack oder gar Vanillemuffins transportieren kann.

P1050908

Ansonsten war an dem Tag nicht viel zu erleben, außer noch Bustickets für den nächsten Tag zu reservieren und zu erfahren, dass sich seit “einiger Zeit” keine Tickets mehr reservieren zu lassen. Und ich habe festgestellt, dass diese Straßen weder im trocken Zustand (zu staubig) noch im feuchten bis nassen Zustand (zu matschig) wirklich ihren Zweck erfüllen.

P1050907

Technorati-Markierungen: ,,